WERBUNG SERIEN SPIELFILME

Tja, was wären wir ohne Werbung. Die Werbung schafft Arbeitsplätze. Zum Beispiel in der Fernbedienungs- und Batterienindustrie. Oder bei den Herstellern dieser Kühlschranklämpchen, weil - sind wir doch mal ehrlich - wer von uns reißt während einer Werbepause nicht gern mal den Kühlschrank auf....

Soaps, Realityshows, Talkshows - alles Müll! Sein wir doch mal ehrlich. Wars damals nicht viel schöner als so richtig anspruchsvolle Serien wie "Catweazle" oder gar "Die Wombles" über die Hausantenne (An die Youngsters: Nein, es gab nicht schon immer 485 Programme!) hereinschneiten.
In dieser Rubrik wollen wir die guten alten Zeiten euch nochmal ins Gedächtnis rufen...

Ja ja, auch in Spielfilmen gibts für den geneigten Zuseher einiges zu entdecken. In dieser Rubrik wollen wir Fehler in Filmen aber auch Zitate, die die Welt nicht braucht näher bringen und euch zeigen, daß Hollywood auch nur mit Wasser kocht...

Hier erst mal ein paar Beispiele für gute Werbung:

Wir kramen noch im Archiv.
Aber bald gehts los!

Wir kramen noch im Archiv.
Aber bald gehts los!


Pepsi
  (Mpeg, 2,1 MB)


Starkes Auto
 (MPEG, 1,9 MB) 


Die Funk-Ente
(MPEG, 668 kB)


Foulspiel beim Bowling
 (MPEG, 437 kB) 


Die Bären sind los
(MPEG, 1,4 MB)


Der Ameisenbär
(MPEG, 991 kB)


Die Orangenüberraschung
(MPEG, 573 kB)


Der verliebte Igel
(MPEG, 1,5 MB)


Die Hose passt!
(MPEG, 1,4 MB)

Na also - es geht doch!!!