TV-Gelaber

"Der Pilot war sofort tot. Verletzt wurde bei dem Unglück jedoch niemand." (Gabi Bauer in den "Tagesthemen"/ARD)
                
"Die Medaillen sind vergeben, wer sie bekommt, ist offen" (Dieter Kollacl/ZDF)
                
Dieter Thomas Heck zu Angelika Milster: "Sie sind eine wunderbare Frau!" Sie: "Danke, gleichfalls!" ("Show Palast"/ZDF)
                
"Drei Männer allein zu Haus - das klappt fast besser als ohne Frau" (Ehemann von Rita Forst in "Die Erlskönigin"/ZDF)
                
"Mein Ring ist ein Unikat - meine Frau hat genau den gleichen" (Oliver Geissen in "Exclusiv - Weekend"/RTL)
                
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt" (Marcel Reif/Premiere)
                
"Sie sagen, der Schlangenbiß sei tödlich. Wie tödlich?" (Jürgen Fliege/ARD)
                
"Jeder Sieg, den man verliert, ist einfach furchtbar" (Christian Danner/RTL)
                
"Im nächsten Spiel haben wir keine Chance, aber die werden wir nutzen" (Reinhold Fanz in "Doppelpaß"/DSF)
                
"Wir haben jetzt klare Verhältnisse, aber wir wissen noch nicht welche" (Lothar Späth in "Späth am Abend"/n-tv)
                
"Alle zehn Jahre werden die Menschen ein Jahr älter" (Hans Eichel bei "Sabine Christiansen"/ARD)
                
"Eigentlich ist es egal, welche Farbe ein Ferrari hat Hauptsache, er ist rot!" (Gehört in "Exclusiv-Weekend"/RTL)
                
"Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels" (Gehört in "Brisant"/ARD)
                
"Eines Tages wacht man auf und ist tot" (Wolf Schneider im "Nachtstudio"/ZDF)
                

"Die Sonnenfinsternis bringt Dinge ans Licht, die sonst verborgen bleiben" (Gehört in "Zeit im Bild"/ORF2)
                
"Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen" (Christian Danner beim "GP von Österreich"/RTL)
                
"Es war der 19. Tote. Auch er hat nicht überlebt" (Gehört in "Brisant"/ARD)
                
"In diesem Haus richtete er zunächst sich selbst und dann seine Frau hin" (Gehört bei "Guten Abend"/RTL)
                
"Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt" (Nadja Auermann in der "Harald Schmidt Show"/SAT.1)
                
"Ich habe es nur aus den Augenwinkeln gehört" (Gehört in "Explosiv"/RTL)
                

"Man sieht sie nicht, man hört sie nur - die lautlosen Jäger der Nacht" (Kommentar in "Früh-Stück mit Tieren"/SW3)
                
"Dem Baby 2000 winken Werbeverträge und freie Windeln bis ins hohe Alter" ("heute-journal"/ZDF)

zurück